Über uns – der Busbetrieb

Seit fast nunmehr 30 Jahren (gegründet 1983) besteht der Busbetrieb SENDERSTADT-REISEN ®.

 

In den Anfangsjahren wurden Reisen organisiert und Busse von befreundeten Busunternehmern angemietet.
Die ersten Fahrten wurden nach Moskau und St. Petersburg durchgeführt. Aufgrund der immer steigenden Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Reisen und Bussen erfolgte dann der Kauf unseres 1. SETRAS.

 

Im Jahre 2015 fahren unsere Kunden europaweit mit unserem neuen

SETRA 516 HDH., ein First Class Fahrzeug der Spitzenklasse!!!

Grundsätzlich fahren wir nur Hotels der gehobenen *** bzw. **** Sterne Kategorie an.

 

In den fast 30 Jahren ist der Familienbetrieb Frauenhoff in der weiteren Umgebung von Velbert ein führender Reisebusveranstalter geworden. Dabei hat sich unsere Unternehmensphilosophie „Qualität, Service und Sicherheit“ bewährt.

 

Denn bei uns haben Sie die persönliche Betreuung, keine Masse, sondern Klasse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.