Setra 516 HDH – erleben Sie ein Erlebnis

Als einer der ersten Busunternehmer in Deutschland fahren wir ab Januar 2015 die neue TopClass 516 HDH von SETRA.Die neue Top-Class 516 HDH ist eine Premium-Baureihe. Geschaffen, um zu begeistern.

Zeitlos elegantes, dynamisches Design und eine Ausstattung, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Beruhigend sicher unterwegs.

Das Sicherheitskonzept der neuen TopClass ist in seiner Verbindung von aktiven und passiven Systemen einzigaartig.

Schon immer haben Setras die Maßstäbe für exklusive Omnibusse gesetzt – insbesondere mit innovativer Technik.

Noch nie war ein wohliges Klima im Omnibus so leise und so gleichmäßig. Die Setra-Entwicklung „TopAir“ heißt bzw. kühlt den Innenraum sehr viel schneller als herkömmliche Systeme – und das ganz zugfrei.

Wir haben mit dem Kauf dieses drei Achser Omnibusse Maßstäbe gesetzt, denn wir wollen den gestiegenen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden.

Steigen Sie ein und erleben Sie Busfahren 1. Klasse im „Setra 516 HDH“.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.